London calling… Auf in den Urlaub

Auch wenn es hier ein wenig ruhiger geworden ist: Ich habe mir Urlaub verdient.
Deshalb geht es am Freitag nach Köln-Bonn, wo mich und eine Freundin dann ein Flugzeug nach London, UK befördern wird.

Blind Booking” nennt sich das, was Germanwings sich da ausgedacht hat und für mich geht es eben auf die britischen Inseln.

Das macht aber gar nichts, denn vier Tage britischer Großstadt-Flair bringt mir sicherlich wieder mal etwas Entspannung, damit es danach erstmal mit meinen Uni-Klausuren munter weitergehen kann und danach mal wieder hier und auf anderen Projekten getan werden kann. Es ist doch alles sehr eingeschlafen.

Aber jetzt erst einmal freue ich mich auf Urlaub und auf die Tatsache, dass ich hoffentlich hunderte toller Fotos mitbringen kann. Die wird es dann in meinem flickr-Stream zu bewundern geben. – Hoffentlich!
Wenn jemand Fotowünsche hat (alle werden nachher unter Creative Commons stehen): Immer her damit!

LONDON from Kenyon on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar zu "London calling… Auf in den Urlaub"

Sorry, the comment form is closed at this time.